Über uns

Unternehmensgründer Christoph Schwerdtle beendete im Jahr 2000 sein Studium der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Marketing, Kommunikationsmanagement, Projektmanagement und Unternehmensführung an der Fachhochschule Nürtingen als Diplom-Betriebswirt (FH). Nachfolgend sammelte er zahlreiche Erfahrungen im In- und Ausland unter anderem in den Branchen IT, Bankenwirtschaft, Automotive und Handel sowie auf Agenturseite. Zuletzt war er als Marketingleiter bei einem führenden eCommerce Unternehmen tätig. Christoph Schwerdtle ist zertifizierter Online-Marketing Manager (IHK), Social Media Manager (ILS), Eventmanager (ebam) sowie Mediengestalter (alfatraining) mit Adobe CS.

Seit 2009 leitet er den Vertriebs- und Marketingdienstleister marketing supporters (www.masup.de) mit Sitz in Schwieberdingen bei Ludwigsburg (Baden-Württemberg).